CUSTOMER CARE MIT
ANWALTLICHER QUALITÄT
Kundenorientierung und -bindung als Leitziele moderner Dienstleistungsunternehmen
Kundenbindung als Strategie
Globaler Wettbewerb auf gesättigten Märkten verlangt eine strategische Neuorientierung. Die Gewinnung von Neukunden ist kostenaufwendig, eine Kundenbindungsstrategie umso wichtiger.
Wussten Sie, dass es bis zu fünfmal günstiger ist, einen Stammkunden zu pflegen als einen neuen zu akquirieren?
Forderungsmanagement beginnt bereits im frühen Stadium des Geschäftsprozesses, vor allem, wenn komplexe Dienstleistungen angeboten werden. Juristisch geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten in Ihrem CRM, schonen Ihre Ressourcen, reduzieren die Churn-Rate und die Anzahl der Mahnfälle. Ein gut durchdachtes Beschwerdemanagement ist bei Dauerschuldverhältnissen entscheidend, um die Kundenbindung aufrechtzuerhalten, das Vertrauen zu stärken und langfristig positive Geschäftsbeziehungen zu fördern.
Leistungen
In jeder unzufriedenen Kundin, in jedem unzufriedenen Kunden steckt ein hohes Potential – das ist unsere Erfahrung